Schnuppertag in der Pflege: Für angehende Azubis oder zum Kennenlernen vom Team

Viele Wege führen zu uns, ob als gestandene Fachkraft, zum Wieder- oder Quereinstieg und natürlich zum Berufsstart. Für alle Ausgangspunkte bieten wir die Möglichkeit auf ein Kennenlernen, einen echten Schnuppertag eben. Dazu haben wir nicht nur die vielfältigsten Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern, sondern garantiert auch eine Einrichtung bei dir in der Nähe – gemeinsam finden wir das passende für dich!

Ausbildung auf Probe? Klar!


Ihr wisst nicht ob die Ausbildung zur Pflegefachfrau oder Pflegefachmann das richtige sein könnte?
Oder habt noch so keine Vorstellung was Pflege von Menschen in verschieden Settings bedeutet?
Dann löse den Gutschein für einen Schnuppertag bei einem unserer vielen Standorte zwischen Kiel und Norderstedt ein und lerne uns und die Pflege kennen!

 

Cindy_Neumann_1024x1024
Cindy Neumann Recruiting
Meldet euch gerne mit dem Wunschstandort und der für euch passenden Einrichtung per Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.de oder telefonisch unter 04321 25051262